Goldschmiede-Tradition auf Hof Sümmermann

 

Wie wäre es mit handgefertigten, ausgefallenen Eheringen?

Authentisch, einzigartig, individuell – wie Ihr!

In stilvollem Ambiente zeigen wir Euch die uralte Goldschmiedekunst vereint mit den neusten Techniken. In unserer offenen Werkstatt könnt ihr bei der Entstehung eurer Trauringe zusehen oder in einem Goldschmiedekurs selbst Hand anlegen.

In der trauringmanufaktur fertigen wir außergewöhnliche Eheringe und legen viel Wert auf ein persönliches und individuelles Design. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch zeige ich Euch die Unterschiede der Materialien und die Möglichkeit der Verwendung von hochwertigen Edelsteinen. Der Brillant ist der Lieblingsstein der Frauen und veredelt nahezu jeden Trauring. Auch eine Gravur darf natürlich nicht fehlen. Ob Handgravur oder Lasergravur, in der trauringfanufaktur erfüllen wir eure Wünsche.

Wir fertigen Eheringe in den verschiedensten Materialien, angefangen von Gelbgold, Rotgold, Roségold und Weißgold über Palladium und Platin.

Ein umfangreiches und persönliches Beratungsgespräch liegt uns am Herzen – vereinbart jetzt Euren Beratungstermin.

MEISTERBETRIEB – Die Bezeichnung „Goldschmiedemeisterin“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland durch die Handwerkskammer Münster verliehen.