SWENKE GEUENICH

Energetische Anwendungen für Körper und Geist, mediale Zirkel sowie MELT Method ® Personal-Faszientrainings – all dies sind Facetten aus meinem Spektrum als Medium für Mensch und Tier, welche ich Dir in den Räumlichkeiten von Trainiday anbiete.

  • Der entspannende Prozess der Access Bars ® unterstützt Dich dabei, Verhaltensweisen, Denkmuster und Blockaden zu lösen. Wenn Dir Dein Gedankenkarussell mal zu viel wird,
    erhältst Du durch diesen sanften Handauflege-Prozess mehr Leichtigkeit und Klarheit zu Deinen Themen.
  • Die MELT Method ® unterstützt Dich bei einem aktiven und gesunden Lebensstil. Bei dieser Self-Care Methode nutzen wir weiche Faszienrollen. 
    Dadurch löst Du bei Dir selbst Verklebungen des
    Bindegewebes, sorgst für einen harmonischen Ausgleich zwischen Körper und Nervensystem und trägst zur Schmerzlinderung bei. 
  • Die medialen und spirituellen Zirkel dienen dazu, gemeinsam mit Gleichgesinnten die Wahrnehmung zur geistigen Welt zu verbessern. Jeder hat die Fähigkeiten, sein feinstoffliches Umfeld zu erkennen. Dabei helfen uns sowohl Meditationen als auch Übungen für die Hellsinne und sensitive Wahrnehmungsübungen.

Die Möglichkeiten, die ich Dir biete, dienen alle zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Ich tue dies mit großer Leidenschaft und freue mich, wenn ich Dich damit ein Stück Deines Weges begleiten kann.

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Kontakt:

Swenke Geuenich: 0173-2970371

E-Mail: hallo@swenke-geuenich.de

Web: https://www.swenke-geuenich.de/