Hofatelier

Nachhaltige Taschen & Innovative Wohnaccessoires

Das Hofatelier sind Dagmar von „APPLEBEACH“ und Nicole von „aiu“. Wir sind: experimentierfreudig, lässig, mutig, individuell, direkt, facettenreich, authentisch, neugierig, leidenschaftlich und beraten euch ehrlich. Und so sind auch unsere Produkte.

Kreative Workshops für Kinder und Erwachsene

Genießt eine kleine Auszeit in gemütlicher Atmosphäre. Wir bieten verschiedene Themen-Workshops an, in denen ihr unter professioneller Anleitung schöne Dinge gestalten könnt. Einfach mal den Kopf ausschalten und die Hände arbeiten lassen.

NEU ab dem 1. August 2020: Offenes Kinderatelier

Am ersten Samstag im Monat wird bei uns im Hofatelier gemalt, geklebt, fantasiert und entspannt. Die Kleinen (ab 6 Jahren) toben sich kunterbunt aus, während sich die Großen auf dem Hof Sümmermann kulinarisch verwöhnen lassen.

Wann: 1. Samstag im Monat von 14-17 Uhr, Kosten: 20,00 €

Ohne Anmeldung, maximal 6 Kinder

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag
14 – 18 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt:

Dagmar Knappkötter-Esch
mail@applebeach-dagmar.de | Instagram: applebeach_bags
Nicole Kasan

post_nicole@gmx.de | Instagram: aiunicole