Kreativer Ayurveda-Gewürz-Workshop

Wir haben bald zum ersten Mal eine ehemalige Studienkollegin von mir aus Köln zu Gast im Hofatelier und sie teilt ihr fundiertes Wissen über die ayurvedische Kochkunst mit euch.

Kristina Nowoczin ist seit 2016 ausgebildeter „Ayurveda-Kochcoach“ und seit 2017 zertifizierte Ayurveda-Ernährungsberaterin.

In diesem Workshop öffnen wir uns voll und ganz der Kreativität. Wir machen einen kleinen Dosha-Test und können unter der Berücksichtigung deiner ayurvedischen Konstitution die perfekte Gewürzmischung (Masala) für dich zaubern.
Natürlich kannst du auch ganz nach deinem Gusto mischen. Alles ist möglich!

Ob süße Masalas fürs Frühstück, würzige Mischungen für ein Curry oder Kräutersalz für leckeres Ofengemüse.

Deine individuellen Kreationen aus besten Bio-Gewürzen werden durch die schönen Verpackungen, die wir mit Farben und Stempeln selbst kreieren zum absoluten Genussgeschenk für dich selbst oder deine Liebsten!

Es sind 5 Gewürzverpackungen (2 große Dosen & 3 Gewürztüten) inklusive.
Falls du mehr schaffst, habe ich Verpackungen gegen einen kleinen Aufpreis im Gepäck. Bring am besten eine Tasche mit, in der du deine kleinen Schätze sicher nachhause transportieren kannst.


Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Workshop-Termine
Termine folgen

Kosten: 80 € (inkl. Material & Verpflegung)

Kursleitung: Kristina Nowoczin | www.masala-love.de | Instagram: @masala.love.ayurveda
Anmeldung: aiu | Nicole Ring | post_nicole@gmx.de | 0176 62679521